Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Marlies Blume (20.01.2012)

Ein voller Erfolg war der Kabarett-Abend mit Marlies Blume am 20.Januar im Bürgersaal des Kulturstadels Hüttisheim. Über 150 Besucher ließen sich durch die leidenschaftliche und humorvolle Darbietung von  „Marlies“ anstecken und zum Mitmachen animieren. Gemeinsam wurde geklatscht, gesungen und vor allem gelacht.

So war es nicht verwunderlich dass viele Gäste den Abend genüsslich und bei bester Laune bis in den neuen Tag hinein im gemütlichen Ambiente des Gewölbekellers ausklingen ließen.

Für das leibliche Wohl der Gäste und Helfer sorgte aufs Beste ein freundliches und perfekt organisiertes Bewirtungsteam. Ob ein Sekt in der Pause, ein schneller Imbiss zwischen durch oder ein deftiges Vesper nach der Vorstellung, es gab alles was das Herz begehrte.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art in fröhlicher Runde und bei guter Laune.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]