Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Jazz in Time- Konzert Frühstück im Kulturstadel Hüttisheim Im Rahmen der Aktion 100.000 (15.01.2023)

Ein begeisternder Erfolg war das Konzert Frühstück mit Jazz in Time im Rahmen der Aktion 100.000 im Kulturstadel Hüttisheim. Der Bürgersaal war proppenvoll und bis auf den letzten Platz ausverkauft. Und die Besucher/innen goutierten den fulminanten Auftritt der Band mit tosendem Applaus und Jubelrufen. Virtuos und mit überbordender Spiellaune präsentierten die Musiker um Christof Lehr und Sängerin Jeannie Döring coole Barmusik, Swing und Jazz in eigenen Arrangements. Verzauberte das Publikum.

Und die Spendensumme von 3000 Euro für die Wärmestube konnte sich wahrlich sehen lassen



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]