Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

deep`n high - Konzert (03.03.2023)

Sie werden ihrem Anspruch ihres Band-Namens deep`n high wahrlich gerecht: Das Zusammenspiel und die Harmonie von Claudia Kocians hellem Sopran und Thomas Dirrs groovendem Bass sind einfach grandios. Bei ihrem zweiten Auftritt im Kulturstadel Hüttisheim begeisterten di e Beiden mit eigenwillig interpretierten Cover- Versionen internationaler Hits vonJanis Joplin bis zu den Beatles, von Pink Floyd bis zu Deep Purple. Stimmungsvolle Eigenkompositionen von Thomas Dirr und die abwechselnd nachdenklichen und heiteren Texten von Claudia Kocian waren das Salz in dem musikalischen Mix. Mal rockig, mal bluesig, mal jazzig, die Beiden überraschten und faszinierten mit ihren weit gefächerten Talenten. Dazwischen plauderten und neckten sich die Beiden auf spöttisch kabarettistisch über das „traurige“ Schicksal des aus seiner Sicht zu wenig geschätzten E- Bassisten, wobei dieser die zweistündige therapeutische Hilfe des Publikums in Form jubelnden Applauses sichtlich genoss.

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]