Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Uli Keuler spielt ... (30.03.2012)

Kabarett-Abend mit Uli Keuler „ausverkauft“

 

Ein „volles Haus“ sagt man, ist die größte Belohnung für Besucher wie auch Veranstalter. Über 200 Besucher füllten am vergangenen Freitag den Bürgersaal im Kulturstadel und trugen zu der unbeschreiblich guten Atmosphäre dieser Veranstaltung bei.

Uli Keuler sorgte mit der erstaunlichen Bandbreite seines Programms für nicht abreißendes Gelächter und kontinuierliche Beifallsstürme. Es war alles enthalten, was zum Lachen reizt, von absurder Komik bis zu politischer Persiflage, Sprachwitz, Gesellschaftssatire, auch billige Pointen zum Ablachen, Tücken des Alltags und immer wieder die köstlichen Dämlichkeiten von Leuten wie du und ich. Motiviert durch die gute Stimmung feierten viele Besucher noch im ebenfalls bis zum letzten Stuhl belegten Gewölbe weiter.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]