Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Konzert mit "Trio Tindaro" (10.11.2012)

Wie zu erwarten hatte "Trio Tindaro" nicht zu viel versprochen. Den Besuchern und Musikliebhabern wurde ein facettenreiches Spektrum an anspruchsvoller und unterhaltsamer Musik geboten.

Humorvoll und doch stilecht präsentiert durch die sympatischen drei Vollblut-Musiker, "erlebte" das Publikum Stücke von bekannten und weniger bekannten Komponisten. Die außerordentlich gute Akkustik des Bürgersaals wurde von den Künstlern mehrfach  hervor gehoben und brachte deren musikalisches Können optimal zur Geltung.

 

Es war wirklich ein einmaliges Klangerlebnis und eine wunderschöne Reise auf die das Trio Besucher wie auch Helfer mit nahm.

  

Nach drei Zugaben musste dann leider auch dieses Konzert zu Ende gehen und die Besucher ließen noch einige Stunden den Abend gemütlich beim Gespräch mit den Künstlern oder anderen Gästen ausklingen.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]