Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Schwäbische Weihnachtsgeister (08.12.2012)

Es war sofort zu spüren: Die Spielburger spielten dieses Stück nicht zum ersten mal. Jeder der Künstler ging der maßen in seiner Rolle auf, als wäre sie ihm auf den Leib geschneidert worden. War sie eigentlich auch, denn nach so vielen Aufführungen und kontinuierlichem Verbessern identifiziert man sich irgend wann völlig mit seiner Rolle. Und genau das konnt auch das Publikum von der ersten Minute an spüren.


Mit leidenschaftlichem Spiel zogen die zehn Akteure die Zuschauer in den Bann der wohl jedem bekannten Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“, die aber in der „schwäbischen Variante“ dem Original bezüglich Unterhaltungs-wert in nichts nachsteht.

Alles in allem wieder ein vergnüglicher, gelungener Abend und die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Abschließend auch hier wieder herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer im Namen des Kulturverein Hüttisheim e.V. und der Besucher.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]