Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kabarett „Pfefferle – Liebe isch...“ - Theaterei Erbach (10.01.2014)

Samstag 10.01.2014, 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr)

 

„Pfefferle"  – Liebe isch, wenn´s Leiden schafft

 

Die Welt verstehen – und das, obwohl die Welt nicht schwäbisch spricht – das ist der Kampf des Wilhelm Pfefferle. Auf hintersinnig–schlauen Wegen bugsiert er sich und seine Frau Constanze durchs Meer des Lebens, oder er wird bugsiert… Dabei tauchen schon mal gefährliche Riffe auf, in Form von `neimodische Idea´ seiner besseren Ehehälfte, die nicht müde zu werden scheint, ihre Beziehung auf Schwung, bwz. den neusten Stand zu bringen -, auch seiner Karriere im Verein soll Constanze zum Durchbruch verhelfen- ob diese als `Reigschmeckta´ aber des richtige `Fengerspitzagfühl´ entwickeln kann, ihren Pfefferle `gsellschaftsfähig´ zu machen, das muss sich erst noch weisen…

 

Ein schwäbisch-humoriger Abend mit Marion Weidenfeld und Werner Schwarz Musik: Gerhard Klöble

 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]