Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Booze Bombs Rockabilly-Konzert (11.04.2014)

Booze Bombs Konzert

Kulturstadel, Bürgersaal 11 April 2014

 

Rockabilly Konzert mit viel Swing und guter Laune!

 

Die Booze Bombs veranstalteten eine packende Zeitreise zurück in die Fifties, wo der Rock´n Roll geboren wurde.

Die Band aus dem Nordschwarzwald präsentierte ihrem Publikum wilde Rhythmen im Stile der Fünfziger.

 

Alle konnten die Erfahrung der vier Musiker spüren die auch schon auf Tour in Österreich, Frankreich, Belgien Holland, der Schweiz, Italien, Australien und den USA waren! Stimmgewaltig hat die Sängerin Annie Leopardo die Leidenschaft für diese Musik an die fleißgen Tänzer im Publikum rübergebracht. Diese waren total begeistert!

 

Abschließend auch hier wieder herzlichen Dank  an alle Helferinnen und Helfer im Namen des Kulturvereins Hüttisheim e.V..

Aktuelle Veranstaltungen und weitere Bilder zu den Events finden Sie immer auf unserer Homepage www.kv-huettisheim.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/kv.huettisheim.

 

Ihr Kulturverein Hüttisheim e.V.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]