Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Marianne Schätzle - Kabarett (21.11.2014)

Politischer Großputz im Kulturstadel, der fand am vergangenen Freitag den 21. 11.2014 im Bürgersaal statt. Frau Marianne Schätzle auf ihrer "ich bin durch" Tour brachte die verschiedenen Reinigungsarten der heutigen Zeit dem Publikum nah, wie z. B. beim Economy Putzstil wo der Putzlumpen nur einmal am Morgen gewässert wird, mehr ist für den Preis nicht drin.

Die Frau Bundeskanzlerin kopierte sie nahezu 1:1. Sie plauderte aus dem Berliner Politleben, als Merkel-Double stets im Einsatz. Beim abschließenden Fotoshooting gab sie sich geduldig und sehr professionell. Es wurden so noch tolle prominente Erinnerungsfotos geschossen.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]