Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Mitarbeit im Kulturverein  +++     
 

Flüsterzweieck – Stabile Eskalation – Kabarett (12.10.2019)

Das Konzept des Programms Stabile Eskalation der beiden Grazer Kabarettistinnen Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger von Flüsterzweieck ist eine Flasche Bier. Nein, um mehr geht es nicht. In ihrem Programm Stabile Eskalation spielen sie mit Erwartungen an das Leben wie es sein soll. Immer wieder suchen die Beiden nach dem "Mehr", nach dem Höher, Besser, Extremer, weil sonst alles fad ist.

Das ist aber weder fad, noch arm, das ist eher absurd und schräg.. Gar nicht so leicht für die Beiden, das Publikum bei Laune und bei der Stange zu halten. Eine Handlung respektive ein Roter Faden ist kaum erkennbar, Pointen sind eher Fehlanzeige. Wahrlich kein Kabarettabend im klassischen Sinne. Harte Kost.

 

[alle Fotogalerie anzeigen]