Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Earl of Sound (06.03.2020)

Mehr geht einfach nicht. Was Daniel Unger als Earl of Sound bei seinem zweiten Konzert im Kult im Stadel bot, war Spitzenklasse. Johnny Cash, Creedance Clearwater, Simon and Garfunkel und Elvis und viele Klassiker des Rock, Pop und Country mehr, Unger hat sie alle im Gepäck. Sein Publikum im picke packe vollen Kulturstadel waren hingerissen und feierten den jungen Aulendorfer johlend und trampelnd. Gitarre, Mundharmonika und Rassel und eine groovige Bassstimme sind Ungers Erfolgsrezept. Dazu zeigt er sich als knitzer, schwäbisch- humoriger Geschichtenerzähler. Gerne verarbeitet er persönliche Erlebnisse, wobei seine zahlreichen Ex- Freundinnen eine nicht unerhebliche Rolle in seinen Eigenkompositionen spielen. Eins ist klar: Daniel Unger alias Earl of Sound, darf, nein, er muss wiederkommen.

 

[alle Fotogalerie anzeigen]