Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Duo deep`n high - Konzert (02.10.2020)

Ein E- Bass und eine glockenklare Stimme. Mehr braucht es nicht für eine volltönendes Konzert. Was E- Bassist Thomas Dirr und seine kongeniale Sängerin Claudia Kocian bei ihrem Debut im Kulturstadel boten, war musikalische Sonderklasse. Egal, ob bekannte Songs großer Interpreten gecovert oder ob Eigenkompositionen mit Texten von Claudia Kocian dargebotenwurden, stets war die eigene und eigenwillige Handschrift der beiden Musikanten hörbar. Mit viel Verve präsentierten die Beiden nach sechsmonatiger Corona- Zwangspause ihr breitesmusikalisches Spektrum mit großer Spielfreude. Unterhaltsam die lustigen Moderationen über das Entstehen des Namens und der verschiedenen Songs. Ergötzen durften sich die Besucher an den Frotzeleien über das traurige Schicksal des einsamen und nie im Rampenlicht stehenden E- Bassisten. Da kontne dieser Abend glücklicherweise Abhilfe leisten.



[alle Fotogalerie anzeigen]