Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Heidi Friedrich (20.10.2012)

Frühreif! Kabarett mit Heidi Friedrich

 

Das Leben kann nur leichter werden. Das verdeutlichte Heidi Friedrich auf eindrucksvolle und äußerst humorvolle weise. So ein Programm macht wirklich Lust aufs Alter.

Im Kontrast zum Thema "Alter" standen die Energie und Geschwindigkeit des Programms. Von altersgemäßer Tanzperformance über Gesangseinlagen bis hin zur Gymnastik für das Publikum gab es alles.

Kurzum, es war wieder mal ein lustiger und vergnüglicher Abend in der schönen Atmosphäre unseres Kulturstadels. Besonders freute uns, dass wir zahlreich Gäste auch aus der weiteren Umgebung von Hüttisheim begrüßen durften. Dass unser Kulturstadel und  unsere Veranstaltungen einen Besuch wert sind scheint sich herum zu sprechen.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen]