Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Geschenk Gutscheine für den Kulturstadel  +++     
     +++  Mitarbeit im Kulturverein  +++     
     +++  Auszeichnung Kulturstadel "Beispielhaftes Bauen"  +++     
 

Kabarett-Trio mit Wa da Widd (12.09.2014)

Volles Haus im Kulturstadel mit der Gruppe „Wa Da Widd“ am Freitag, den 12.09. 2014

Vergangenen Freitag gastierte das Kabarett-Trio „Wa Da Widd,“ mit ihrer schwäbischen Kleinkunst_Philosophie, im Gewölbekeller bei uns im Kult.

 

Sie haben uns mit kurzweiligen und unterhaltsamen Stücken/Anspielungen auf unsere schwäbische Heimat sehr gut unterhalten. Ob Biogasanlage, Gleichstellung oder die Beziehung zwischen Mann und Frau, die Gruppe konnte das Publikum immer wieder überraschen. Auch wenn die Geschichten und Wortspiele aus dem Alltag von uns allen waren.

 

Akkustisch gesehen war die Veranstaltung im Gewölbekeller ein großer Erfolg und hat allen gezeigt, dass der Ort für ein Unterhaltungsprogramm keinerlei akkustische Einschränkungen hat!

Wir freuen uns sehr dass wir die Menschen in den Umlandgemeinden immer mehr für einen Besuch begeistern können und diese ins Kult kommen!

 

Wir hoffen auf ebenso gute Resonanz bei unseren zukünftigen Veranstaltungen!

 

Besten Dank allen Helfern!

[alle Fotogalerie anzeigen]