Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Eva Eiselt - Wenn Schubladen denken könnten - Kabarett

19.10.2021
30.10.2021 um 20:00 Uhr

 

Eine glatte Eins!

„Auf einer Skala von 1- 10 ist sie eine glatte 11“. So urteilt Kabarett- Kollege Martin Zingsheim über Eva Eiselt und ihr aktuelles Programm „Wenn Schubladen denken könnten“. Geht es noch besser. Wohl kaum. Wenig überraschend wurde Eiselt in 2020 mit der renommierten St. Ingberter Pfanne prämiert. Seien wir ehrlich: Wer in Schubladendenkt, hat schnell ein Brett oder ein Smartphone vor dem Kopf. Eiselt findet, es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade. Alles muss raus! Und so mistet sie kräftig aus, lüftet gehörig durch. Um sich gegen Einschränkungen zu wehren, muss sie niemanden vermöbeln, nicht auf den Tisch hauen oder sich selbst einen Roten Teppich ausrollen. Sie mutiert lieber als eine nur scheinbar unterbelichtete Jessica zur Philosophin, ausgerechnet Rentner Udo wird zum Gender- Experten und eine Badenserin entdeckt `wirrrtuelle` Möglichkeiten. Evas wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind wie ein Kurzurlaub fürs Hirn. Wahrlich eine Klasse für sich.

Einlass 19 Uhr

Eintritt  19 €

 

Karten erhältlich unter:  Ticket-Online 

Karten an der Abendkasse ab 19h

 

Es gilt die 2- G- Regel, d.h. am Platz muss keine Maske getragen werden.