Kulturverein Hüttisheim e.V.

ab 18h Essen, Trinken, Barbetrieb, DJ - Musik

Jubiläum 100 Jahre FC Hüttisheim/ 10 Jahre Kulturverein Hüttisheim

Super- Mario schießt scharf

Am 10.09. feiern der FC Hüttisheim und der Kulturverein Hüttisheim eine doppelte Geburtstagsparty. Und dazu haben sie sich mit Kicker- Ikone Mario Basler einen prominenten Stargast eingeladen.

Er ist der Kult- Kicker schlechthin und eine lebende Fußball- Legende. Berühmt, berüchtigt und beliebt, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und unverblümt auf die Welt des Fußballs blickt. Alles und alle kriegen ihr Fett weg. In seiner 90- minütigen Power- Show „Basler ballert“ rockt der Ex-Bayer, Ex-Nationalkicker, Torschützenkönig und Publikumsliebling die Bühne. Der Meister der frechen Sprüche erzählt launige Geschichten und verrückte Anekdoten aus seiner aktiven Zeit. Und macht dabei vor keiner Kabinentür Halt. Vom Kicker ist er zum scharfzüngigen Fußball- Comedian mutiert. Dabei bleibt er seinem Motto aus Fußballertagen treu: Es ist egal ist, wer spielt, Hauptsache ist, ich spiele. Und er spielt und wie! Nur dass sein Spielfeld jetzt nicht mehr der grüne Rasen, sondern die Showbühne ist. Mehr Basler und mehr Wahnsinn gibt es nicht. Die Auftritte des begnadeten Freistoßschützen sind verbale Volltreffer. Sind Heimspiele für Fußballfans und Freunden der polarisierenden Comedy. Mit garantierter Nachspielzeit! Obwohl er die als Aktiver nicht oft erlebte: Schließlich wurde er meist vorher ausgewechselt. In Hüttisheim passiert ihm dies ganz sicher nicht.

Ab 18 Uhr gibt es Essen, Trinken, Barbetrieb und DJ- Musik zum Eingrooven.

Einlass  19 Uhr

Eintritt € 29 (ermäßigt € 21,00 für Personen bis 16 Jahre)

Karten erhältlich unter:  Ticket-Online

Veranstaltungsort:   Kulturstadel-Bürgersaal  Hüttisheim

Unsere Sponsoren:  Gastromenü Ulm, Donau-Iler-Bank eG, Meckatzer Löwenbrau,                                                                                           Bailer Getränke-Service Achstetten, it Center GmbH Hüttisheim

Ansprechpartner für kulturelle Veranstaltungen:

Lothar Beck: 0731 46901, 0175 5954802  lotart@web.de

Hinweis: Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kv-huettisheim.de

Plakat_Blaser_10.09.21-_Endversion.jpg

Kulturverein Hüttisheim e.V.

89185 Hüttisheim

(0172) 7910608 Hr. Gerthofer

www.kv-huettisheim.de
www.facebook.com/kv.huettisheim Facebook Kulturverein e.V.