Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Helmfried von Lüttichau Plugged – Ein Soloprogramm – Musik- Lesung- Kabarett

04.02.2023 um Uhr

Mister Ungeschickt

„ Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz, der Hubert aus der Kultserie „Hubert und Staller, über seinen Schauspielerkollegen und Freund Helmfried von Lüttichau, der viele Jahre als „Staller“ Millionen Zuschauer  begeisterte. Trotzdem ist er was geworden. Nach seinem Ausstieg startet er eine Karriere als Dichter, Kabarettist und Rock- Musiker. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte vom Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E- Gitarre bei Keith Richards. „Ich wollte immer irgendwo auf die Bühne rauskommen und sagen: Good Evening, Ladies and Gentlemen! Ich wollte Rockmusiker werden. Das Blöde war nur, ich konnte nur Geige spielen. Und das nicht mal gut.“ Nix hat geklappt. Deshalb macht er jetzt, was ihm Spaß macht. Und das natürlich „plugged“, was soviel heißt wie: Er steht unter Strom. Mit E-Gitarre, mit Valentin, Gernhardt- Gedichten- und allem, was ihm sonst noch so einfällt. Wir sind gespannt.

 

Hinweis: Ab 19.00 Uhr bieten wir im Gewölbe Wurstsalat und Käsebrot an. 

 

Einlass 19 Uhr    

Eintritt  € 22,00

 

Tickets hier bestellen:  Online Ticket

 

Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung für BW.

 

Veranstaltungsort:    Kulturstadel - Bürgersaal

Unsere Sponsoren:  Gastromenü Ulm, Donau-Iler-Bank eG, Meckatzer Löwenbrau,                                                                                         Bailer Getränke-Service Achstetten, it Center GmbH Hüttisheim

 

Ansprechpartner für kulturelle Veranstaltungen:

Lothar Beck: 0175 5954802 

Hinweis: Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kv-huettisheim.de

 

 

 
 

Veranstalter

Kulturverein Hüttisheim e.V.

Hauptstr. 33
89185 Hüttisheim

(0172) 7910608 Hr. Gerthofer

E-Mail:
www.kv-huettisheim.de
www.facebook.com/kv.huettisheim Facebook Kulturverein e.V.