Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Geschenk Gutscheine für den Kulturstadel  +++     
     +++  Mitarbeit im Kulturverein  +++     
     +++  Auszeichnung Kulturstadel "Beispielhaftes Bauen"  +++     
 

Die Beleherer (09.05.2014)

Abschiedstour der „Belehrer“- charmant, frech und ausverkauft

Kulturstadel, Bürgersaal 9 und 10 Mai 2014

 

Über 400 Zuschauer nahmen die Gelegenheit war „die Belehrer“ mit ihrem aktuellen Programm „Einzig-nicht artig“ im Hüttisheimer Kulturstadel zu verfolgen. „Die Belehrer“ unterhielten ihr Publikum grandios mit Themen aus der regionalen, nationalen und internationalen Politik sowie aus auch Themen aus dem Alltagsleben.

 

So trug zum Beispiel Isolde Stotz ihr schweres Los vor. Seit ihr Mann im Ruhestand ist, hätte sie keine Ruhe mehr. Denn er versuche sich an der Reinigung der Wäsche, auch wenn er – farbenblind –  nicht hell von dunkel unterscheiden könne: „Doch beim Bier kann er das doch auch“, so Stotz  verständnislos.

 

Lothar Beck glänzte und tanzte in der Rolle der „Sexbomb“, gespielt in einer langen Unterhose mit Hosenträgern und an Krücken. Er entlockte dem Publikum so manchen Aufschrei bzw. Träne des Lachens.

 

Keine Frage, „Die Belehrer“ werden als freche aber sehr charmante Truppe des lokalen Kabaretts eine große Lücke hinterlassen und uns auch im Kult fehlen!

 

Den vielen Helfern an den beiden Tagen besten Dank!!!

 

Aktuelle Veranstaltungen und weitere Bilder zu den Events finden Sie immer auf unserer Homepage www.kv-huettisheim.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/kv.huettisheim.

 

Ihr Kulturverein Hüttisheim e.V.

 

[alle Fotogalerie anzeigen]