Kulturverein Hüttisheim e.V.
Schriftgröße:
 normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Öffnungszeiten Gewölbe  +++     
     +++  Geschenk Gutscheine für den Kulturstadel  +++     
     +++  Mitarbeit im Kulturverein  +++     
     +++  Auszeichnung Kulturstadel "Beispielhaftes Bauen"  +++     
 

Samstag 15.09.2018 20:00 - Fatih Cevikkollu FatihMorgana - Kabarett

08.08.2018

Fatih Cevikkollu FatihMorgana - Kabarett

15.09.2018 um 20:00 Uhr

 

Schöne alternative Welt

 

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: Nicht da. Herzlich willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten und der Fake- News. Was ist wahr und was ist gefaked? FatihMorgana ist eine Einladung zum Perspektivwechsel. Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was die eigene Wohlfühl- Filterblase erlaubt. Er will seine Ruhe, kapselt sich ab. Willkommen also in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.

Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden wie den Kölner Kabarettisten Fatih Cevikkollu, der sie wieder gerade rückt.

In seinem Programm Fatih Morgana er sich dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake. News. Den Nullen und Einsen. Rückt die Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?

FatihMorgana - nichts ist, wie es scheint! Cevikkollu lässt diese Blase platzen. Er schaut den Phrasendreschern aus Wirtschaft und Politik aufs Maul. Entlarvt sie als trickreiche Hütchenspieler. Zeigt das Sein hinter dem Schein.

 

Bekannt geworden ist Cevikkollu seinem Erfolgsprogramm „Deutschland, einig FatihLand“ und durch seine Gastspiele in renommierten Häusern wie der „Comedia Köln“ oder der „Münchner Lach- und Schieß“, sowie der ZDF- Satire Sendung „Die Anstalt“.

 

 

Eintrittspreise: VVK16 €/ AK 18€ (Vorverkauf ab 16.07.2018)

Vorverkaufsstellen: Bäckerei Rohde, Gewölbe im Kulturstadel, Rathaus Hüttisheim und SWP Ulm

Veranstaltungsort: Kulturstadel - Bürgersaal

Unsere Sponsoren: gastromenü Ulm, Donau-Iler-Bank eG, Getränkeservice Bailer Achstetten

 

Ansprechpartner für kulturelle Veranstaltungen und Ticketreservierung:

Lothar Beck: 0731 46901, 0175 5954802 lotart@web.de